Zum Inhalt springen

Lass uns reden! Was kann ich für dich tun?

Schön, dass wir zusammenkommen. Wenn du hier gelandet bist, dann hast du Lust oder Bedarf auf ein Gespräch.

Nutze das Formular, um kurz deinen Namen, deine Email-Adresse und eine kurze Beschreibung zu schicken!

Du kannst im Freitextfeld gern deine Telefonnummer vermerken. Ich rufe gern zurück. Je besser die Beschreibung ist, desto besser kann ich dir direkt helfen.

Alles ausfüllen, abschicken und ich melde mich so schnel wie möglich bei dir zurück.

Was erwartet dich im Kennenlerngespräch?

Das erste Gespräch ist ein unverbindliches Kennenlernen – KEINE VERKAUFSSHOW! Wir finden heraus, ob wir zusammenpassen und ich dir zukünftig im Rahmen eines Coachings (oder alternativen Unterstützung) helfen kann.

Sollte dir bereits eine Frage zu Finanzen unter den Nägeln brennen, dann bringe sie gern mit.

30 vollgepackte Minuten, die sich lohnen werden!



“Seit unserem ersten Gespräch schleichen sich langsam kleine Änderungen in Sachen Finanzen bei mir ein.”

Stefanie H.

Die TOP – Fragen zum ersten Gespräch

Wie kann ich mich vorbereiten auf das erste Gespräch?

Es bedarf keiner Vorbereitung. Das Kennenlerngespräch dienst (wie es der Name schon sagt) dazu, uns kennenzulernen. Ich werde dir einige Fragen stellen (zu deiner finanziellen Situation und deinen Zielen). Du kannst natürlich auch Fragen mitbringen. Im Grunde werden wir Beide nach dem Gespräch klüger sein und wissen, ob wir zukünftig miteinander arbeiten und das Thema Finanzen mit Schwung anpacken können.

Wie findet das Gespräch statt (Video-Call, Telefonat,…)?

Normalerweise findet es via Videotelefonat (MS Teams, Zoom, …) statt. Es ist immer persönlicher sich beim Kennenlernen in die Augen zu schauen. Solltest du keine Möglichkeit haben (und nicht wollen) via Bild und Ton zu „Videophonieren“, dann können wir alternativ klassisch telefonieren.

Dauert das Gespräch wirklich 30 Minuten?

Ja, es ist ziemlich genau nach 30 Minuten beendet. Diese begrenzte Zeit reicht aus, um sich kennenzulernen und stellt sicher, dass weitere Interessenten auch zum Zug kommen.

Kann ich einen Termin vorschlagen?

Ja – natürlich. Wenn du vorbereiteten Zeiten (im Kalender oben) nicht ausreichend sind, dann schicke mir eine Mail oder WhatsApp mit deinen Terminvorschlägen. Wird finden sicher zusammen.

Ich habe es mir überlegt und möchte nicht mehr…

Kein Problem. Sei einfach so fair und sende mir eine Absage. So kann ich die Zeiten wieder freigeben.