Zum Inhalt springen

Ich bin Christian!

Ich bin dein Coach! Hast du es gemerkt? Ich sehe nicht aus, wie ein typischer Finanzcoach, oder? Mein Credo ist es, dass es keinen Anzug und Schlips benötigt, um finanziell frei zu sein. Genau das bin ich. Ich lebe meinen Traum. Dabei bin ich ehrlich zu dir: Ich besitze keinen Lambo oder eine große Villa – doch ich habe es geschafft aus dem Angestelltenverhältnis die Freiheit zu erlangen.

Mehr Freiheit ist auch für dich möglich. Besonders, wenn du deine Geld- und Lebensplanung regelst. Das ist ein wenig „Arbeit“ und dabei helfe ich dir.

Warum kann ich dir helfen?

Der Coach

Über 18 Jahre arbeitete ich als Teamcoach im Sales-Bereich. In diesem Zeitraum konnte ich erfolgreich über 1.500 Coachings durchführen.

Dabei durfte ich auf sehr empathische Art viele Mitarbeiter weiterentwickeln und bei Ihrer Zielerreichung erfolgreich unterstützen.

Zusätzliche habe ich in dieser Zeit umfangreiche Ausbildungen und Seminare erfolgreich abgeschlossen, darunter unter anderem:

Coach Certification (Sitel-Standards)
Konflikt & Beschwerdemanagement (Qualifizierung DAA)
Lernen lernen (Qualifizierung durch DAA)
Positives Denken für Führungskräfte (DAA)
Mitarbeiter sachlich und fair kritisieren (DAA)
Motivieren als Führungsaufgabe (Qualifizierung durch DAA)
Life-Work-Balance (Qualifizierung durch DAA)

Der Mensch

Ein Grund, warum du in mein Coaching kommen sollst, bin ich. Ich weiß, das klingt selbstbewusst. Genau das ist meine Stärke.

Durch viele prägende Erlebnisse in meinem Leben, habe ich zu den wichtigen Werten gefunden. Für mich ist das Coaching eine Herzensangelegenheit.

Ich möchte meine Motivation, Dankbarkeit und die Freude am Leben im Coaching vermitteln. Denn wenn wir über Geld und Leben mit großer positiver Energie sprechen, werden die Ergebnisse deutlich besser.

Dabei bin ich sehr empathisch, einfühlsam und sage dir nicht, was du falsch machst…

…ich zeige dir, was du besser machen kannst!

Ansonsten bin ich ein „normaler“ Mensch und liebe es, in der Natur zu sein, stehe auf Filme und bin begeisterter „Experimental-Koch“. Ein wenig normalverrückt.

Drei weitere Quellen

Frugale Finanzielle Freiheit YouTube – Kanal

Geld & Leben verbessern
Instagram

Christian – private Einblicke
Instagram